Der elfte Geburtstag des Bauernhofes!

Der Bauernhof feiert vom 25.05. - 26.05. Geburtstag!


 

ELF-JAHRE - ELFen-JAHRE auf dem KINDERBAUERNHOF Pinke-Panke
 
Den ELFen sei Dank – allen Schwierigkeiten, Problemen und Kürzungen zum Trotz:
Der KINDERBAUERNHOF Pankow feiert seinen 11-ten Geburtstag und lädt dazu herzlichst ein.
Alle kleinen und großen Geburtstagsgäste erwartet ein buntes Programm,
Spiel, Spaß, Werkstätten, Heimlichkeiten und Überraschungen.
 
Am Sonnabend, den 25. Mai eröffnet um 14 Uhr eine Suppe am Feuer das Geburtstagsfest. Den Nachmittag füllen Werkstätten und Spiele mit Überraschungen und Spaß, Tanz und Musik. Café Susi hält Kaffee, Kuchen, Würstchen und andere Leckereien für die Gäste bereit. Nach der Disco können größere Kinder auf dem Platz übernachten (Mindestalter 8 Jahre, die Platzzahl ist begrenzt, eine Anmeldung erforderlich)
 
Am Sonntag, den 26. Mai geht es ab 11 Uhr mit Werkstätten, Spielen, Lagerfeuer u.a.m. weiter. Gegen 16 Uhr eröffnen wir zum Abschluß unserer Geburtstagsfeier die schon traditionelle Geburtstags-Kaffee- und Kuchentafel, für die herzlich um Kuchenspenden zu Gunsten des Kinderbauernhofes gebeten wird.
 
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Taschengeld sollte dafür ebenso eingesteckt werden, wie für einen kleinen Beitrag zu den Materialkosten der Werkstattangebote.



Es war ein tolles Fest!

Hier nun ein kleiner Rückblick auf unser Fest. Es ist viel passiert und das wollen wir natürlich niemanden vorenthalten. Auf Grund der grossen Menge an Bildern hab ich mich entschlossen mehrere Seiten zum Geburtstag zu machen. Weiter unten gehts weiter.
Leider hatten wir dieses Jahr ziemliches Pech mit dem Wetter. Entgegen der Vorraussagen gab es doch Dauerregen. Das konnte uns allerdings nicht davon abhalten ein schönes Fest zu feiern. Auch viele Besucher ließen sich nicht vom Regen vertreiben.
Nun aber erstmal zu den Bildern.
elfeneingang

Der Eingang in unser Elfenreich.

volkstanz

Auch andere Elfenvölker waren zu Gast.


Unser diesjähriges Motto waren Elfen. Wir sind ja immerhin 11 Jahre alt geworden.
Dadurch ergaben sich natürlich sehr interessante Möglichkeiten dieses Fest zu gestalten. Wie hier zu sehen ist wurde die Elfenthematik von den Kindern begeistert aufgenommen.
elfenexpress

Mit dem Elfenexpress...

elfentanz

... ging es zum Tanz.


Mit zu den beliebtesten Attraktionen gehörte das Schminken. Das ist ja auch kein Wunder bei den Kunstwerken die entstanden sind.
elfe blau

Die Elfen sind zwar klein...

elfenblase

... haben aber die grössten Seifenblasen.


So das war, wie gesagt, noch nicht alles. Wer noch mehr über den Geburtstag erfahren möchte, klickt einfach Samstag oder Sonntag. Unser Fest bestand ja nicht nur aus Elfen, wir hatten noch viele andere Überraschungen zu bieten.
Und weiter gehts.
Sonntag - 26.05.02 Samstag - 25.05.02


Zurück zu "Feste"